Das war wieder mal ein sehr starker Monat. Wirklich tolle Leistungen aller Athleten & Athletinnen. Mit zwei Kugeln zu arbeiten ist echt nicht einfach, aber was diesen Monat gezeigt wurde war echt klasse.

Vielen Dank dafür!!!!!

Hier sind die Sieger im Dezember

Bei den Männern: Karsten Bollert
Bei den Frauen: Andrea Sonnleithner

Alle Ergebnisse der Challenge sind hier zu finden, oder als PDF im Download Bereich

Die Gewinner werden mit einer Urkunde belohnt und für die besten deutschen Teilnehmer hat unser Partner Choice of Champions wieder eine kleine Überraschung zur Verfügung gestellt.

Wir hoffen alle hatten viel Spaß.

Im Januar machen wir wir eine kleine Fitness Challenge Pause.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf unsere BVDKS Geburtstagsaktion am 18.01.16 um 18:00 Uhr startet unser Kettlebell4Kids Halbmarathon.

30 min Kettlebell Lifting für einen guten Zweck und wir hoffen ihr seid alle dabei.

Ergebnisse der Dezember Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.