Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer des Kettlebell4Kids Halbmarathons.

Wir freuen uns riesig das so viele Athleten mitgemacht haben. Wir hoffen ihr hattet alle, auch trotz der Anstrengung, viel Spaß und vielleicht kann sich der eine oder andere auch für den Halbmarathon begeistern.

Nachfolgend ein paar Videos und Fotos der Teilnehmer 🙂

Aktueller Betrag für das Kinder Hospiz Sternenbrücke

Danke Danke Danke! Ihr seid die Besten!!!!

Alexander Fribus
Martin Schreiner
TV 1848 Meisenheim e.V.
SUPER!!!!! Danke Jungs!!!!

Olivia Rasigraf (Deutsches Nationalteam) & Gerrit Mollema (Niederländisches Nationalteam) beim gemeinsamen Liften in Nijmegen. Gerrit ist extra nach Nijmegen gefahren um mit Olivia gemainsam zu liften!!!!!

Daniel Hahn und seine Triaten aus Biberach.

Tolle Truppe !!!!

und vielen Dank für’s nachlegen bei den Spenden 🙂

2. Gruppe Long Cycle Half Marathon @bvdks_info

A post shared by Daniel Hahn (@trias_athletik) on

1 Gruppe @guciolek mit 12 kg Hans 18 kg @bvdks_info Challenge.halbe Stunde Long Cycle.

A post shared by Daniel Hahn (@trias_athletik) on

Friedhelm Senck, der gleich sein geliftetes Volumen in einen Spendenbetrag umgerechnet hat. TOP!!!!

Patrick war auch wieder mit dabei! Technische Probleme bei der Aufzeichnung…egal!!!!

Super!!!!

Die „Berlin Kettle Bears“ Mella, André & Karsten.

Der Live Stream ist sicher noch verbesserungswürdig, wir arbeiten dran 🙂

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß!!!!

Und natürlich Eva und Nora gemeinsam für den guten Zweck.

Ihr seid einfach klasse!!!

Ich hoffe wir sehen uns alle bei den Challenges 2016 wieder.

Am 01.02.16 geht’s los.

mit sportlichen Grüßen, 

Karsten

Happy Birthday BVDKS

Ein Gedanke über “Happy Birthday BVDKS

  • Januar 20, 2016 bei 1:24 pm
    Permalink

    Eigentlich sollte ich mitten in der RKC-Ausbildung keine Kettlebell-Sport-Challenge mehr machen aber ich habe mir das OK eingeholt und fand den HM richtig geil !
    Nach meiner Zertifizierung im Mai bin ich auch wieder dabei 😉
    LG
    Nora

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.