Liebe Mitglieder,
vielen Dank für Euer Vertrauen und das Ihr mit uns gemeinsam den Kettlebell Sport in Deutschland vorantreibt.

2016 neigt sich dem Ende und es war ein aufregendes Jahr mit vielen Aktionen.

Kettlebell Open & Halterner Rundgewicht Herausforderung in Haltern am See, DANKE an Choice of Champions. Offene NRW Meisterschaft in Düsseldorf, DANKE an das ganze Team in Düsseldorf und Umgebung. Deutsche Meisterschaft in Hamburg, DANKE an Johann Martin und sein komplettes Team. Kampfrichter Zertifizierung in Hamburg, IKMF Ultimate Girevik Cup, IUKL Long Cycle Trials in Lettland, IUKL Europameisterschaft in Polen, IUKL Weltmeisterschaft in Kasachstan, Halloween Challenge in Schwäbisch Gmünd, Kettlebell4Kids Halbmarathon, BVDKS Triathlon Cup, Nikolaus Challenge „Crazy Fifteen“ und unser Adventskalender 2016.

DANKE auch an alle die wir hier jetzt nicht aufgeführt haben, die mit Aktionen in Ihren Studios und Vereinen das Training mit der Kettlebell populär machen.

Auch im neuen Jahr haben wir viel vor.

Da wäre schon im Januar unser 2. Geburtstag zu dem wir wieder gemeinsam mit euch einen Kettlebell4Kids Halbmarathon für einen guten Zweck absolvieren wollen.
Infos dazu auf http://bvdks.de/2016/12/19/wir-werden-2/

Im Februar starten wir wieder unsere Online Challenge(s). An dieser Stelle können wir noch nicht zuviel verraten, nur soviel,
es wird MEGA. Seid gespannt.

Im April steht die Deutsche Meisterschaft 2017 auf der Agenda. Auch hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und wir hoffen auf eine starke Beteiligung. Infos dazu auf http://bvdks.de/deutsche-meisterschaft-2017/

Die Deutsche Meisterschaft ist auch die Qualifizierung für die IUKL Europameisterschaft im Mai. Und im Juni werden wir auf dem Turnfest in Berlin vertreten sein. Nähere Infos dazu folgen in den nächsten Monaten.

Zur Erinnerung:
Wir sammeln über Bildungsspender noch immer für die Wettkampf Displays http://bvdks.de/2016/09/26/wir-brauchen-eure-hilfe/
und wenn ihr Kettlebell Trainingsmöglichkeiten kennt und möchtet diese in unserer Map auflisten lassen, immer her damit. http://bvdks.de/kettlebell-training-deutschland/

Es gibt jetzt auch die Möglichkeit in unserem Spreadshirt Shop seine Produkte mit unseren Designs selbst zu gestalten.
Probiert es einfach mal aus, ein neues Design für den Kettlebell4Kids Halbmarathon am 18.01.2017 steht auch zur Verfügung. http://shop.spreadshirt.de/bvdks/

Wir hoffen unsere Aktionen in 2016 haben euch gefallen und ihr seid auch in 2017 wieder mit am Start.

Als kleines Dankeschön haben wir den kompletten Adventskalender 2016 mit angehangen. Vielleicht ist die eine oder andere Trainingsanregung mit dabei.

Geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch

wünscht das gesamte BVDKS Team 🙂

2016 – Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.