Ein großes Dankeschön an Johann Martin!

An dieser Stelle wollen wir Johann Martin für seine stetigen Bemühungen, um den Kettlebell Sport in Deutschland, würdigen.

Johann war der erste der Kettlebell Sport in Deutschland bekannt gemacht hat und ist seit vielen Jahren bemüht unsere Sportart weiter zu entwickeln.

Von 2011 – 2016 hat Johann in Hamburg regelmäßig die Deutsche Meisterschaft veranstaltet welche den Athleten die Möglichkeit gibt sich im friedlichen Wettstreit zu messen.

Im November 2014 organisierte er in Hamburg die bis dato größte Kettlebell Sport Weltmeisterschaft mit über 500 Athleten aus 35 Ländern.

Es gibt etliche Publikationen, Bücher und Lehrvideos von Johann die den korrekten Umgang mit der Kettlebell im Wettkampfsport erläutern.
Sein jüngstes Baby ist die „Martin Kettlebell“ eine Weiterentwicklung der bisherigen Kettlebellform.

Er ist auch mit 68 Jahren stets sportlich aktiv was man bei Instagram und Facebook bewundern kann.

Johann hat mit uns den Bundesverband ins Leben gerufen und war bis März 2017 Vizepräsident für Sport.
Nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand ist es uns ein Bedürfnis Johann entsprechend zu würdigen und er ist seit gestern das erste Ehrenmitglied im Bundesverband Deutscher Kettlebell Sportler e.V.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder

Danke Johann

Ein Gedanke über “Danke Johann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.