Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,
weil wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage insbesondere im Nachgang der Weihnachtsfeiertage die Wahrscheinlichkeit weiterer Einschränkungen für recht hoch halten, haben wir uns entschieden, den ersten Teil der Lehrgangs zu verschieben.
Wir hoffen damit insbesondere auch im Hinblick auf Anreise und Unterkunft für mehr Planungssicherheit sorgen zu können.
Der erste Teil des Lehrgangs findet jetzt am 26./27. März statt (also an dem Termin, welcher für den zweiten Teil eingeplant war).
Der neue Termin für den zweiten Teil wird zeitnah bekannt gegeben.
Eine vollständige Rückerstattung bereits bezahlter Anmeldegebühren ist bis zum Anmeldeschluss (2 Wochen vor Beginn des Lehrgangs) jederzeit problemlos möglich.
Wir bitten um Verständnis für diese Änderung.
Im Anhang übersenden wir euch die Antworten auf einige Fragen, die wir bei den Anmeldungen für den Lehrgang bekommen haben.

mit sportlichen Grüßen

Vadim Sichwardt

Bundesverband Deutscher Kettlebell Sportler e.V.
Präsident