Lade Veranstaltungen
In den letzten Tagen sind wir die Zeugen von schrecklichen  Bildern geworden, die noch vor einer Wochen für die meisten von uns nicht vorstellbar waren. Unser Mitgefühl und Solidarität gilt heute dem ukrainischen Volk. Dieser sinnlose, verbrecherische Krieg sät Leid, Tod, Zerstörungen und Trennungen. Davon sind Nationen und Staaten, Familien und Kinder, Sportler und Freunde betroffen.
Wir als Mitglieder des Deutschen Kettlebell Sportler Verbandes möchten unseren Beitrag zur Unterstützung in der aktuellen katastrophalen humanitären Situation der Kinder und Familien in der Ukraine leisten.
Wie können die Sportler am besten helfen? Wir liften für den guten Zweck.
Damit lädt euch der Vorstand des Bundes Verbandes Deutscher Kettlebell Sportler zur eine Spende- Aktion ein. Die Aktion startet am Montag dem 07.03.2022 deutschlandweit  um 18:00 Uhr. Jeder Teilnehmer liftet 10 Minuten bei sich zuhause, in der Sporthalle, im Fitnessstudio.
Die Regel sind einfach: 10 min, eine von 4 Übungen (Jerk, Snatch; Long Cycle oder Half Snatch), Handwechsel so oft wie ihr wollt. Und natürlich wäre es toll, wenn ihr etwas für die Aktion “Ukraine: Hilfe für Kinder und Familien ” spendet. Auch kleine Beträge helfen.

Share This Story, Choose Your Platform!